Laden...
Meisterstücke.

Wenn es perfekt werden soll - Arbeiten & Referenzen

Webdesign und Programmierung.

DIE PRAXIS für physikalische Therapie.

Home > Referenzen >> Die Praxis

Projekt Details

Klient: DIE PRAXIS für physikalische Therapie

Auftrag: Januar, 2017

Technik: PSD, INDD, AI, PPT

DIE PRAXIS für physikalische Therapie

DIE PRAXIS für physikalische Therapie in Unterhaching bietet eine Vielzahl bewährter sowie innovativer Therapiemethoden, die bei den unterschiedlichsten Beschwerde- und Krankheitsbildern effektive Erfolge bringen.

Ziel

Für die Praxis für physikalische Therapie wurde eine Webseite in einem neuen Corporate Design entwickelt. Die Inhalte der Webseite sind statisch und werden selten geändert. Die Webseite sollte zudem modern und sowohl informativ als auch emotional ansprechend sein.

Lösungen

Für die Praxis für physikalische Therapie wurde ein Onepager entwickelt, beim dem alle relevanten Informationen auf einer Seite wiedergespiegelt werden. Die Internetseite besticht durch viele ansprechende Bilder, die bei einem Photoshooting erzeugt wurden. Die helle Farbgebung in Blau und Gelb wirkt einladend und freundlich. Zudem ist die Webseite responsive und passt sich somit allen Medien wie PC, Handy und Laptop automatisch an.

Starten Sie jetzt mit uns in eine erfolgreiche Zukunft.

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Jetzt Entdecken Jetzt unverbindlich anfragen!